. .
 

Über uns

Hamburg, 19.07.2018
 

Das sind wir

 

Unser Chapter wurde 2005 von unserem Sponsoring Dealer, Harley-Davidson Hamburg Nord, Ivo-Hauptmann-Ring 4 in 22159 Hamburg, gegründet. Gegenwärtig (2018) haben wir 70 Mitglieder, hierunter 21 Frauen, die auch mal „ihr eigenes Ding machen“. Lebensgefährten/-innen bzw. Ehepartner/innen, die nicht Motorrad fahren, können selbstverständlich auch Mitglied werden.

Unser Chapter ist Teil der H.O.G. (Harley Owners Group). Diese Organisation wurde 1983 von Harley-Davidson gegründet und hat weltweit ca. 1 Million Mitglieder in zahlreichen Chaptern.

 

Wir treffen uns zumeist am 1. Freitag eines Monats ab ca. 18:00 Uhr in „Halle 13“, Hellbrookstraße 2 in 22305 Hamburg. Interessierte sind selbstverständlich willkommen.

 

Auf diesen Zusammenkünften stehen natürlich Benzingespräche unter den Anwesenden im Vordergrund. Daneben werden noch geplante Aktivitäten und organisatorische Fragen besprochen.

 

Im Laufe der Jahre haben wir unzählige Kilometer abgerollt. Tagestouren in die nähere Umgebung, Wochenendausfahrten unter anderem nach Mecklenburg – Vorpommern, in den Harz, in das Weserbergland und in die Lausitz und unsere ca. einwöchigen „Langstreckentouren“ unter anderem nach Skandinavien, Polen, Österreich, Italien und Frankreich

Unsere Bikerinnen haben darüber hinaus eine eigene Wochenendausfahrt, bei der es ausgesprochen fröhlich und lebhaft zugehen soll…

 

 

 

 

 

 

Passwort-Vergessen

 
Bitte den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse eingeben. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zum Zurücksetzen des Passworts zugesandt.